Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. February 2009, 08:54   #73 (permalink)
ProVocation

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Traurig!

Wie schon viele mitbekommen haben, gibt es immer mehr neuanfänger in diesem Spiel. Ich nenn diese Spieler jetzt mal "NOOBs", nicht böse gemeint, sondern die Bezeichnung für Anfänger, jemand der sich noch nicht so gut im Spiel auskennt.

Es spricht sich aber viel mehr rum, das dieses Spiel, ich nenn es mal "2142" sehr viele Bugs hat, welche ja durch Glitching/Podsurfing sehr stark in den vordergrund gestoßen werden.

Zudem kommen dann noch die ganzen, ich nenn sie mal echten "Hacker, Cheater", die wirklich nichts können außer ihr Aimbot/Wallhack Programm laufen zu haben und alles umzunieten, egal wie weit die Entfernung ist.

Wenn also jetzt ein Team, welches weder aus "NOOBs" noch aus "Hacken, Cheatern" besteht, auf einem Server joint, indem viele keine Ahnung von Teamplay/Revieven haben, werden schnell die unlaute wie "Cheater, Hacker" großgeschrieben.
Dabei ist "2142" ein Spiel welches im größten Teil aus Teamplay bestehen sollte und das verstehen leider die wenigsten.

Wenn du "GUT" bist - musst du/ihr euch damit abfinden, das ihr öfters von Servern fliegt (Kick,Bann). Da viele einfach nicht hinter dem System eines guten Highscores steigen.

MfG
ProVocation


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten