Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2009, 13:52
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Lore-Freaks werden bereits bedient - wie ich auch zuvor geschrieben habe. Hörbücher die droppen und per eigens integrierten "Media-Player" ein- und ausgeschlatet werden können. Besser geht es imo nicht! Also muss man sich bei Quests auch nicht ausgibig um die Lore-Freaks kümmern (bis auf das übliche halt). Natürlich könnte man das alternativ einbauen, dass man ein Tagebuch von Herrn Sowieso finden kann (wird wohl auch gemacht), aber wie gesagt werden Lore-Freaks bereits mit Hörbüchern versorgt (darauf freue ich mich übrigens wahnsinnig).

Hier geht es eher darum "Nebenquests" ansich attraktiver zu gestalten. Es würden völlig neue Elemente im Gameplay frei, auf die man zwar achtet, aber nicht peinlich genau:

- Werde nicht getroffen
- Überlebe mit mehr als 25% deiner Lebensenergie
- Töte zuvor seine Diener, bevor du den Boss killst
- Etc.

Hiermit werden Nebenquests doch interessanter gestaltet, oder irre ich? Es wird intensiviert, oder irre ich? Wollen wir tatsächlich zum größtenteil "töte den und bring das"-Sidequests? Ich jedenfalls nicht! Und ebensowenig habe ich Lust drölf Quests in meinem Quest-Logbuch zu haben, die sich alle gleich spielen.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten