Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. February 2009, 21:59   #1 (permalink)
Realiator

User-Optionen
Standard Invisible RDX?

Hallo Leutz,

Ich habe heute wieder mal ein komisches Erlebnis gehabt: Ich war gerade schön eine Runde Titan am zoggen und wie es dann so üblich ist versucht man dann auch strategische Objekte im Feindeslager zu vernichten. So ist es dann auch bei uns geschehen.... ich als Pio rein und repariere... zack das nächste zerfetzt...okee... das auch gerept ... dann das nächste usw.... nach einiger Zeit waren dann 5!! Mann als pio drin und schweissten was das zeug hielt. Das komische an der Sache: Niemand hat auch nur irgendeinen infiltrator gesehen... wir uns also auf die lauer gelegt und aus allen himmelsrichtungen die schüssel beobachtet und was soll ich sagen... das ding flog vor unseren augen in die luft ohne das auch nur einer von uns fünf etwas sah ich habe mich dann neben die schüssel gelegt und mich sprengen lassen um den nick des betreffenden herauszubekommen.... nach meinem dritten tod hatte ich dann auch den nick.

Nun meine Frage: Gibt es mit erreichen irgendeines Ranges die möglichkeit invisible RDX zu kleben??

wenn ja stösst mir nur sauer mit auf dass derjenigewelche ja mit versorger gearbeitet haben muss (Versorgungspacket war nicht vorhanden) und dieser ist dann auch invisible gewesen.

Ich habe mir die stats von demjenigen angeschaut: sie sehen recht ordentlich aus und lassen eigentlich keinen schluss auf einen cheater zu weshalb ich auch mit der bekanntgabe des nicks oder des anprangerns recht vorsichtig sein will ;-)

habt ihr sowas auch schon erlebt?

Greetz