Zitat:
Zitat von >MACO< Halo_112 Hi Leute !!!
Wo soll man anfangen?
Bei so vielen Servern ist es schwer zu sagen welcher ist gut oder schlecht.
Zu den guten Server würde ich ganz klar sagen. " Go to H3ll " ( Die Hoellenhunde ). Klasse faire Spieler und vor allem Aktive ( und erwachsene ) Admins.
|
Also da kann ich dir nicht 100% zustimmen. Wir waren mal mit zu dritt auf dem Server (Highway Tampa | Titan) und ich habe mit meinem Gunner (wir sind ein verdammt gut eingespieltes Team) quasi alles vom Himmel geknallt und als die Gegner es aufgegeben haben mit einem Gunship rauszufliegen, sind wir auf die Bodentruppen los. Nachdem wir zwei H3ll Walker geplättet haben (je mit 2 Mann) und danach mein Gunner geleavt ist, musste ich alleine weitermachen. Ich flieg zu Silo 3 (das in der Mitte von Tampa) und schlate via TV - Seatswitch die besetzte Anti Air aus und werde paar Sek später als
Gunship Cheater vom Server geworfen.
Es ist allerdings schon etwas länger her !!!
Als ich rejoine und ihr das H3ll Teame gelange, will ich via Squadspeak die Sache klären, jedoch werde ich dann nach 2 Sek aus dem Squad geworfen und nach 5 Versuchen der Kontaktaufnahme wird das Squad geschlossen...
weitere 10 Sek später...erfolgte ein Kick mit der Begründung
Nerv nicht !"
Ich wollte mich aber nicht geschlagen geben, rejoine erneut auf den Server und kassieren nen 24h Bann mit den Worten
Hau doch ab zu Penner !!! :roll: