Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. January 2009, 22:35
Turi ist offline Turi
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Berlin
User-Optionen
@korrektur Nicht verantwortlich auschließlich, zusätzlich. AH Zeitmanagment effizienter, mag wohl sein, doch dann brauch ick nich Diablo spielen sondern geh ine reine Wirtschaftsimulation. Dat Argument is hinfällig. In Diablo spielt Zeitmanagment keine so große Rolle wie in einem MMO oder sogar inem Asiagrinder. Im HC Modus, meine bevorzugte Spielwelt, wars in D2 eh net mehr drin zum Zocken open Games zu joinen = Char tot.
Außerdem ist der Fluss in Diablo erfahrungsgemäß so schnell daß ich ein effektives Zeitmanagment nicht zuübertreiben brauche, auf Kosten eines Spaßfaktors. Und der ist für mich richtig zu handeln wie aufn mittelalterlichen Markt.

Es geht um den ganzen Flair, und da dat ne Grundsatzdiskusion ist, brauch da eigentlich auch net drüber diskutieren. Der eine mag quatschen und so nen Schnäppchen erhaschen, der andere nen paar Zahlen eintippen.

Cheers
 
Mit Zitat antworten