Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. January 2009, 22:03
Turi ist offline Turi
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Berlin
User-Optionen
Yo, thx fürs willkommen heißen.

AH kommt eh nicht.
Die Funktion des Tradechannel wird eher vertieft, mit irgendeiner inovatioven Funtkion die das Traden händelt vielleicht. Meine Vermutung.

Es gibt ja auch oft die Möglichkeit neben dem AH wo man seine mainstream items reinhaut fürn nen bischen Gold, Gems jetzt oder Craftet zeugs in Massen und nebenbei noch "Notfall" Trades durchführen kann, die oft ne angenehme Sache sind. Also da is ja auch das duale System möglich.
Also rein AH, wahrscheinlich nicht und wäre auch unschön bezüglich Flexibilität und sozialen Zeugs.

Ich habe sehr oft im Channel (privat) mit den Jungs gechilled, die Games beobachtet, ey kuck mal da... und rein gejoined getradet oder auch nicht. Smalltalk usw usf. Dat war cool. Mein Kumpel hat dat zur Kunst gemacht. Son Ubertrader quasi, bis dat mit den Dupes so krass nach oben ging. Dann konnte man ja als legit zocker nicht mehr traden gehen im Bnet, idR.

Duelle waren oft dabei, ich fands immer cool neue Leute kennezulernen. nach so viel Jahren. Vor allem die eine Ladder damals, die einfach net enden wollte.
Glaub hab da mehr zeit beim quatschen verbracht zum schluss als mit allem anderen. Ihr kennt dat bestimmt. Um 3 uhr morgens nen Game (Tradegame och) gejoinend und sinnlos rumgelabbert bis um 5 mit dem Typ der irgendwat haben wollte ;O). Naja is eh vorbei .
 
Mit Zitat antworten