Und nochmal ein Build hoffentlich gehts über den Skillplaner
hier gehs lang
Zu dem Build allgemein:
Es ist klar auf Arkane Zauber ausgelegt und Highend.
Die Hauptzauber werden wohl disentegrate, Arcane Orb, slowtime und Meteor sein. Um mehr schaden zu erreichen nutze ich Penetraiting spells(14/15) und Arcane Power(10/15). Dazu noch empowered Magic(10/15) vom Sturmzweig.
Mit efficient Magics(14/15) senke ich die Manakosten (weshalb ich auch bei greater Mana(2/15) und Mana recovery(2/15) gespart habe)
Dazu will ich Teleport als Fluchtskill bzw. Notfallskill nutzen. Ausserdem noch im Beherrschungszweig damage resistent(10/15) für genug Widerstände +Rüstung wegen vernachlässigter Schutzzauber.
Mit Meteor und Acidcloud rücke ich dann in Nightmare und Hell den Arcane-Immunen zuleibe.
Ich hab jetzt mal 85 Punkte vergeben. Sollte es bis lvl 100 gehen sind noch einige Punkte offen. Die Tier5 skills nutze ich nurmehr beim Arkanen tree und können nach Wunsch noch vergeben werden
Ich stell mir das dann so vor:
Erstmal zu den Mobs, slowtime an und dann nach lust und laune mit disentegrate, Meteor, Arcane orb reinballern bis alles umfällt
Was haltet ihr davon, oder ist das eindeutig zu früh
so far, blackwizz
edit:kleine aber (hoffentlich) feine abänderungen
statt empowered Magic(10) und Lightning Speed (5) hab ich auf je 9 und 2 gesetzt und dafür Lethal Energy(5) (für höhere Crit.trefferchance) geskillt.
Mal sehen wie die Zauber Meteor und Acidcloud mit kritischen treffern werden!
(betäuben bei physisch/ feuer pro sek. bei feuerschaden) Bei Giftwolke kann ja die dauer der Säure länger wirken.
Interessant wär auch zu wissen welche Schadensart Meteor macht (feuer/phys. oder beides D2 like?). Wenn Meteor nicht auf penetraiting spells wirkt wird man viel dmg liegen lassen
dazu ist aber noch nix bekannt und ich hoffe natürlich das es wirkt.