Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. January 2009, 22:32 - Nvidia überdenkt Grafikkarten-Design
UnitPlayer ist offline  
UnitPlayer
Beiträge: 496

Hallo.


Hier mal eine Sehr Intressante News:


http://www.gamestar.de/hardware/news...en_design.html



Also ich finde das auch gut, das Sie die Karten kleiner machen .

Denn dan passen die Karten auch in ein kleineres Gehäuse bzw: auf das Mainaboard drauf und sind nicht mehr so eng am Gehäuse dran , zumindest der der ein kleineres Gehäuse besitzt.



Aber was wieder Schlecht ist, das die Karte dann viel lauter werden als die jetzigen.

Und werden dann alle Karten verkleinert , ich bin ja dann gespannt auf die High-End Grafikkarten wie die GTX280 wie sie das machen wollen mit dem verkleinern und zugleich auch gut kühlen. ?

Oder die Karten werden dann dafür viel Breiter. ?



Gibt es denn schon solche Karten im Handel oder Bilder on Online Shops ?


mfg,