16. January 2009, 13:33
|
#7 (permalink)
|
| Beiträge: 43.246 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Phunck Eine sehr verallgemeinernde Aussage; ich habe mir auch mal glitching-Videos reingezogen und das auf einem LEEREN(!) Titanserver ausprobiert. Aber nur aus reiner Neugier; auf einem vollen Server hab ich das nie gemacht und finde das auch voll assig von den Leuten, die sowas machen. Genau das gleiche gilt auch für aimbots; ich hätte schon mal Lust EINE Runde mit so einem Ding zu zocken, aber nur aus Neugier, um mir mal ein Bild davon zu machen. Da ich aber keine Lust auf Stress mit Pb habe (und diese unsportliche Verhalten auch nicht gutheiße), lass ich das lieber.
Kann auch sein, das ich da weniger Vorbehalte habe, als andere Leute; da ich schon immer viel gecheatet habe. Anno oder SimCity ohne Cheats ist mir zu stressig, ich will bauen und nicht auf 5 Steine warten; die jeweils letzte Mission von der WC3- und der Addon-Kampagne habe ich ohne cheats auch nicht geschafft (OK, habs auch nur 2-3 mal probiert). Auch Need for Speed macht mit Geldcheat mehr Spaß, da mein Sohn die Kohle immer für optisches Tuning aus dem Fenster wirft.
Fazit: Nicht alle Cheater sind böse und das Interesse an Cheats/Glitches führt nicht zwangsläufig zu unfairem Verhalten in Online-Spielen! | Mal ganz ehrlich: Man muss Singleplayer- Cheats und MP- Cheats streng trennen.
Wem schadest du mit einem SP- Cheat? Maximal dir - weil du keine Herausforderung mehr hast. Beim MP- Cheat schadet man allen - die anderen Spieler werdeb gestört und benahteiligt, die Community zerfleischt sich teils, Leute wandern vom Spiel ab - das isz für mich ein großer Unterschied.       |
| | |