Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2009, 11:55
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Zitat:
Zitat von Smaxx Beitrag anzeigen
Nachdem mein Speedport W 500V letzten Samstag den Geist aufgegeben hat (er will einfach nicht mehr synchronisieren ...) habe ich mir nach langem Überlegen nun die Frtzbox 3270 bestellt - soll gut sein (zumindest besser als die 3170).
Also mal rein aus Interesse: Sehe ich das falsch oder ist die Fritzbox nicht
völlig überteuert, weil sie so eine schicke Auto-Konfigurationsoption hat,
die sich aber insofern nur für Leute lohnt, die a) sich nicht gut auskennen,
oder b) keinen Nerv auf Konfiguration haben?

Oder hat die noch andere Vorteile?
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.