Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2009, 11:30
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Totally agree!

Also ich habe bei Hellgate auch hin und wieder im Handelsforum getradet. Das aber nicht weil mir das so viel Spaß gemacht hat, sondern weil ich mir dachte das die Items einfach jemand brauchen kann und dieser dann Freude daran hat. Immerhin besser als bei mir in der Truhe zu vergammeln.

Anfangs habe ich auch jede Menge Uniques verschenkt, weil man sie einfach zu oft gefunden hat. Das hab ich dann aber ganz schnell gelassen, weil man oft auf Leute gestoßen ist, die zwar noch auf einem niedrigen Level waren, aber dies ihr dritter oder vierter Char war und somit selbst diese Einsteiger-Unis hatten. Es gab aber trotzdem noch viele Anfänger da draussen, die man aber nicht erreicht hat.

Mit einem Auktionshaus kann man dann solche Items für seeeehr billig dort einstellen, und so auch Einsteigern ne Freude machen.

Alternatives Auktionshaus wäre wohl das Handelssystem bei EVE: Alles was man beim Händler kauft und verkauft kommt von Spielern. Das Spiel errechnet dann anhand des Angebots und der Nachfrage die Preise für die Sachen. Wenn ich also meine Axt irgendwo beim Händler verkaufe, kann diese mal mehr und mal weniger Wert sein. Und ein anderer Spieler auf dem Server kann die Axt dann kaufen. So reguliert sich der Preis nach nachvollziehbaren Regeln. Es sollte natürlich gewisse unter- und obergrenzen geben.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten