Zitat:
Zitat von zielfinder Zwar ist D-Fenz der absolute Huntermagnet und muss ständig gerettet werden, aber genau das ist ja das was den Spaß ausmacht |
Ja ja.... ich vorsorglich für Mittwoch Abend mal mein Deo wechseln, wollen mal sehen ob ich nicht Welti in einer ungesehenden Sekunde mit meinem alten besteuben kann
Zitat:
Endlich ein Spiel mit einem wirklich grandiosem Coop-Modus....Wer es hier alleine versucht wird schnell vor die Zombies gehen.
|
Wenn Du alleine losziehen würdest, könnte Dir Alche aber nicht in den Rücken schiessen
Zitat:
@Potenzo: Du findest wohl immer ein Haar in der Suppe.... |
Kein Wunder, er platziert Sie schliesslich selbst dort
Zitat:
Die "Besser-mach-SKala" nach oben ist natürlich bei jedem Spiel offen, aber es muss doch auf Dauer lästig sein, IMMER nur das schlechte in einem Spiel zu sehen |
Er gewöhnt sich bestimmt drann, schau..... Darth Vader hat sich auch damit abgefunden, immer nur auf den Satz "Ich bin Dein Vater" reduziert zu werden und homofarbige Lichtschwerter zu benutzen.
Zitat:
L4D unterhält, macht Spaß, sieht gut aus und motiviert zum wiederspielen....viele Punkte die viele andere Spiele (leider) nicht haben |
/sign
Und wartet mal ab...wenn der Content (zu dem hoffentlich auch das SDK gehört) rauskommt, gehts loooos