Thema: Left4Dead
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. January 2009, 12:42
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Zwar ist D-Fenz der absolute Huntermagnet und muss ständig gerettet werden, aber genau das ist ja das was den Spaß ausmacht
Ja ja.... ich vorsorglich für Mittwoch Abend mal mein Deo wechseln, wollen mal sehen ob ich nicht Welti in einer ungesehenden Sekunde mit meinem alten besteuben kann
Zitat:
Endlich ein Spiel mit einem wirklich grandiosem Coop-Modus....Wer es hier alleine versucht wird schnell vor die Zombies gehen.
Wenn Du alleine losziehen würdest, könnte Dir Alche aber nicht in den Rücken schiessen

Zitat:
@Potenzo: Du findest wohl immer ein Haar in der Suppe....
Kein Wunder, er platziert Sie schliesslich selbst dort

Zitat:
Die "Besser-mach-SKala" nach oben ist natürlich bei jedem Spiel offen, aber es muss doch auf Dauer lästig sein, IMMER nur das schlechte in einem Spiel zu sehen
Er gewöhnt sich bestimmt drann, schau..... Darth Vader hat sich auch damit abgefunden, immer nur auf den Satz "Ich bin Dein Vater" reduziert zu werden und homofarbige Lichtschwerter zu benutzen.

Zitat:
L4D unterhält, macht Spaß, sieht gut aus und motiviert zum wiederspielen....viele Punkte die viele andere Spiele (leider) nicht haben
/sign
Und wartet mal ab...wenn der Content (zu dem hoffentlich auch das SDK gehört) rauskommt, gehts loooos
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07