Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2009, 01:17   #13 (permalink)
BeerWulf

Beiträge: 1.089
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Uriel666 Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe welche da für dich, mit Rüstung (Glaube um die 80 Rüstung), Sprint 3 drauf und einen Geschwindigkeitsbonus von 20% und noch einiges mehr, habe die Schuhe die ganze Zeit getragen. Habe jetzt welche von Overlord an mit Sprint 3 und Geschwindigkeitsbonus 20. Wenn du interessiert bis, melde dich bei mir Ingame: Angeleye's

Bis denne!!!
Danke Dir!

@all: da die marke von 80 Rüssi noch immer nicht durchbrochen werden konnte, besteht obige Suchanfrage noch immer


Beerwulf (Ing) Lv50 R18 (normal)
Beerbee (MM) Lv50 R18 (elite)
Beerwesp (Evo) Lv50 R26 (elite) currently playing
Guild: Yggdrasills Wachen