Thema: Left4Dead
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. January 2009, 14:53
Haekeldrache ist offline  
Haekeldrache

Also, ich muss sagen, das eine Langzeitmotivation durchaus gegeben ist. L4D ist ein Spiel, in das man schnell "mal kurz" einsteigen kann um für 10 Minuten ein paar Überlebende zu jagen, aber auch ein Spiel, in dem man über etwa 2 Stunden hinweg mit Freunden Coop gegen die Zombiehorden erlebt.
Da die "Spielleiter-KI" die Zombies in immer neuen Variationen an unterschiedlichen Orten spawt, werden die Levels auch weit langsamer langweilig, als man denken mag. Dann gibt es noch die erstarkende Modder-Front, die uns zum Beispiel Shaun of the Dead, Dawn of the Dead und andere beliebte Zombie-Streifen erstellt.

Einziger Nachteil für mich ist, das die Online-Games über Steam laufen, aber darüber kann selbst ich hinwegsehen
_________________________________________________________________________________________
Mal: "Looks can be deceiving." Jayne: "Not as deceiving as a lowdown, dirty... deceiver." Mal: "Well said. Wasn't that well said, Zoe?" Zoe: "Had a kind of poetry to it, sir."

Mal: "Now all we need is a coupla patients." Simon: "Corpses, actually. For this plan to work, River and I will have to be dead." Jayne: (smiling) "I'm starting to like this plan."

- Firefly

Geändert von Haekeldrache (10. January 2009 um 22:07 Uhr).