Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. January 2009, 22:18 - Laptop formatieren ohne opt.Laufwerk???
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hab hier einen Acer 8,9 Zoll Lappi ohne CD-Laufwerk. Das Teil hat Viren und Trojaner bis unters Dach und mit Freeware bekommt man ja sowas meist eh net weg.

Mein problem ist: Wenn ich ihn formatiert habe kann ich keine Windows DVD einlegen!!!
Wie zieh ich den dann neu auf?

Hab kaum Ahnung von Laptops aber danach gibts doch öfters mal Treiberprobleme oder sollte das alles von Windows gefixt werden?

Was ich mir vorstellen könnt wäre Win auf USB Stick oder von meinem Rechner aus installieren, weiss aber beides net wie es geht.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL