Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. December 2008, 07:34 - Kuckuck
zielfinder ist offline  
zielfinder

Guten Morgen liebe Gilde und ein frohes schaffen heute

Für alle nichtwissenden: Unsere Homepage ist in letzter Zeit öfters nicht erreichbar, da ein paar Hacker den Provider ärgern, also ist diese jetzt erstmal unsere "Ausweichschnittstelle"

.....Aha, ich sehe, alles oben geschilderte wurde schon von Cheffe persönlich hineingeschrieben, kommt also davon wenn man nicht auf die letzte Seite blättert

@Cheffe: Meine Freundin hatte auch solchen Ärger mit ihrem Provider. Sie hatte damals in ihrer Gilde auch die Homepage gestellt und der Provider war weil er seinen Betrieb wohl neu hatte, nicht in der Lage die monatlichen Kosten abzubuchen, obwohl alles so vereinbart war...
Alles net so schlimm gewesen, bis die erste Mahnung reinflatterte wegen nicht gezahlter Beiträge, natürlich mit Mahngebühr
Ich hab das dann mal in die Hand genommen, bissl die Rechtslage durchwühlt und ein schickes Schreiben geschickt, woraufhin dann Ruhe war....Also manche Firmen...
Ach ja, Mail kommt gleich

@Glenn: Das klingt alles ganzt nett was du so auflistest, aber du hast das Bärenfell vorm Kamin vergessen
Ansonsten genieße ich den Rotwein bei meinen Eltern vorm Kamin
Son Feuerchen ist ja was feines, hab letztens bei mir zuhause auch eines gemacht...war auch super, aber mit Kamin wäre das noch schöner gewesen

Aber bevor ich es vergesse: Einen schönen letzten Arbeitstag für alle die nächste Woche frei haben
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]