Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2008, 19:17 - Stand der Dinge
D-Fenz ist offline  
D-Fenz
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
So ich denke, ich sollte alle die es betrifft und interessiert mal aufklären:

Ich habe heute eine sehr "merkwürdige" mail unseres Providers "www.webhoster.de" bekommen, in dem er uns ohne Umschweife klarmacht, dass die Datenbankabfragen, die wir verursachen würden, für unseren Vertrag nicht vertretbar wären

Es wäre nicht das Transfervolumen, was "webhoster.de" aufstossen würde, sondern unser Performance"verbrauch" Ihres Servers. Mit dieser mail, haben Sie unseren Account dann auch erst einmal still gelegt
Ich werde Morgen versuchen die Dinge zu klären. Ansonsten bleibt uns (wieder einmal) nur ein Umzug
Gott sei Dank haben wir wenigstens unseren TS Server bei einem Profi gehostet und nicht bei so einem beschissenen Amateur.

btw:
25GB Space und 50GB Volumen pro Monat wovon wir (wie im November wo viel los war), exact 16,2 % verbraucht haben !!!

P.P.S.
Bitte alle New-Order Member die das hier lesen, eine mail an DFenz@Muenster.de, damit ich Eure mails habe, und Euch auf dem laufenden halten kann. Treffen Sonntag wie immer
@GU Sorry das ich das hier als "Notforum" für diesen post missbrauche

edit:
Habe nun die AGB´s geprüft und keinen sachlichen Hinweis einer Vertragsverletzung meinerseits feststellen können. Ich überlegen nun, ob ich diesen Fall nun vorraussichtlich dem Anwalt übergebe.
_________________________________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07

Geändert von D-Fenz (18. December 2008 um 19:31 Uhr).