Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. November 2008, 19:44   #12 (permalink)
Icey

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
jetzt mal ehrlich, es ist so schwachsinnig, dass ihr Leute an den STATS festmacht und sie anhand von irgendwelchen Angbane charakterisiert bzw. sie so wahrnehmt. Es ist doch scheiss egal, was für Stats man hat, es ist doch eine ganz normale gerechtfertigte Frage, die der Threadersteller gestellt hat !!!
Sowas finde ich ja auch schon ziemlich niedrig! Ist ja ein Riesenvorurteil, genauso wie im wirklichen leben, vielleicht hat er ja andere Soldaten? Vielleicht hat er beide Waffen ja getestet und will eure Meinung hören? Schon mal daran gedacht?

Zur Topic, früher war die Bianchi eindeutig präziser und hatte mehr durchschlagskraft, seit ich meine den patch 1.5 ist sie so wie die Shuko sehr unpräzise und wird sehr schnell überhitzt. Die Ganz dagegen konnte sich aber somit endlich als richtige Unlockwaffe herrausstellen.
Aber schon wahr, dass eigentlich die beiden Waffen fast gleich sind, so wie ein Vorposter hier sagte, gleiche Schusskraft sowie Präzision, nur halt anderes Design und Sound. Würde mich aber trotzdem nicht von der Bianchi trennen wenn ich zwischen beiden auswählen müsste. Aber seit dem Patch benutz ich sowieso nur noch die Ganz

EDIT: Need war mal wieder schneller