Jup....definitiv ein megafettes game......
Es ist hier aus manchen leuten nicht rauszubekommen. gefühlte 30 jahre versuche ich in diesem forum zu vermitteln das gw NICHT pvp lastig ist!!!111elf Bob NICHT pvp lastig. NICHT!
Immer und immer wieder wenn über gw geschrieben wird hier kommen posts die sagen "Ne is aber pvp"....meine Güte.....es ist auch pvp....meisterklasse pvp.....aber eben nicht pvp lastig......der storymodus ist der grösste teil des spieles/der spiele......
herrliche story die über 3 addons/standalone games weitergeführt wird und so genial angelegt ist das es im grunde egal ist ob ich mit teil eins, zwei oder 3 beginne......ein tip von mir: Teil 1 und 4 holen, die im grunde eine geschichte sind, eine fette lange in sich geschlossene story spielen die mind 3 monate spass macht und wenn man dann mehr will noch teil zwei und drei dazuholen (oder gleich alles kaufen aber dann so ein jahr frei nehmen)
nochmal zum pvp: es gibt mind 5 verschiedene möglichkeiten spieler gegen spieler zu spielen......teilweise verschwimmen die grenzen zwischen pvp und pve
mein lieblingsmodus ist der Fraktionskampf: 3 teams a 4 leuten gegen eine andere fraktion a 12 leuten auf verschiedenen karten im battlefield modus.......das ist einfach nur coool und spassig
aber alles nichts dagegen die story mit freunden zusammen zu spielen.......hach gleich für heut abend mal ne runde zusammenrufen...... |