Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. November 2008, 13:40   #25 (permalink)
Mosch

Beiträge: 534
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

Ich habe auf BloodXSteel auch schlechte Erfahrungen gemacht. In einer Runde werden wir gebaseraped wie Hacke (ich konnte noch nicht mal spawnen - sobald der Timer ablief hab ich meine Todesnachricht bekommen) und danach, als wir verteidigen, werde ich rausgeworfen wegen baserape - ich unsagbarer Spielverderber bin als Aufklärer mit RDX in der Hand in Richtung UAV-Trailer gegangen. Wohlgemerkt: Ich habs noch nicht mal gesprengt bekommen und habe nicht einen Kill gehabt.

Ich möchte aber noch mal ein positives Votum für Timeless abgeben - habe bisher nie Probleme gehabt und die Leute scheinen im Allgemeinen besser zusammenzuarbeiten.


Die Eichel von Hans Eichel
war früher voller Speichel
Doch das war vor langer Zeit
heute sparen wir Feuchtigkeit
Mit Zitat antworten