Zitat:
Zitat von electrofux Also, daß mit den Shrapnell funktioniert sicher ist aber auch der Haken an der Sache. Denn die Dinger sind so unglaublich selten, daß es nur so kracht. Ich spiele schon immer gerne builts mit onhits und wenn man eine Waffe, die schnell ist, mit Shrapnell vollhaut ist das immer tierisch imba. Und rapid fire bietet sich dazu auch an.
Aber ich glaube die Investition in einen Crit MM ist wesentlich geringer, da die ccm Multis doch viel öfter fallen.
electrofux |
Vertrau meinem Wort das du nen Rapidstriker wesentllich günstiger zusammenbekommst als nen vergleichbar guten Critter. Einfach weil man auch kleiner mods (5% oder so) nehmen kann und immer noch annehmbaren Schaden verursacht. bei Crit braucht man schon die richtig teuren mods in einer Waffe um den schaden den man mit simplen dual ele mods erreicht gut zu übersteigen.
Zitat:
Zitat von zielfinder Gleich mal ne Frage zu den Schrappnellen:
Gehen die von einem selber aus oder von nem Gegner?
@Clythoss: Die Bücherreihe von Star Wars mit den Kampf gegen Thrawn ist in meinen Augen auch ne Verfilmung wert .....Alleine die Noghri sind scho der Hammer |
Gleich mal ne Antwort, lies den Guide
Shrapnelle gehören zu den personal nova´s und gehen daher von dir aus. Würde ja sonst auch gegen Bosse nix bringen.
Zu Star Wars, vor ner Verfilmung der Geschichte hätt ich eher Angst. Weil es so unglaublich viel gibt was man versauen kann. Schon allein die Noghri. Hast du mal die Noghri in Jedi Knight Jedi Academy gesehen? Im Buch werden sie als muskulöse kleine drahtige Wesen beschreiben. Ihre Waffen sprühen einen Nebel der verschiedene Konsistenzen haben kann. Sie werden auch als unscheinbar und flink beschrieben.
In Jedi Academy sind es große Plumpe graue langsame Jungs die grüne kugeln schießen die beim aufprall eine giftige Gaswolke bilden. Hätte es nicht in der levelbeschreibung gestanden wäre ich NIE!!! drauf gekommen das das Noghri sein sollen.