Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2008, 11:11
D-Fenz D-Fenz ist offline
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blackwood Beitrag anzeigen
Stimmt schon, ich war lange genug optimistisch und nun ist aber mal gut. HGL ist ein tolles Spiel (auch weiterhin), aber ich werde es soweit nicht mehr spielen.
Und da in diesem Land jeder (fast) alles tun und lassen kann, was er will ist das Dein gutes Recht. Mache gerne Gebrauch davon, spiele andere Spiele....aber zerstöre denen die auf dem Schiff hocken, Ihre Hoffnung nicht, indem Du Sie weiterhin mit Stücken des Eisberges bewirfst, auf den Das Schiff aufgelaufen ist.
Zitat:
Mein HGL Glas ist in der Tat halb leer. Und Blümchenkränzen stehen mir nicht
Kann ich nicht beurteilen, aber Blümchenkränze stehen den wenigstens (Gott sei Dank, stell Dir mal vor, dass kommt in Mode und wird ein Pflicht Utensiel)
Zitat:
Ich kann die Leute nur nicht verstehen die wissentlich sich auskennen das die Firma bankrott ist, die IP im Schwebezustand und niemand weiterentwickeln kann
Na ja sagen wir mal so, evtl. gefällt diesen Leuten das Game noch einen Tacken besser als Dir und Sie möchten halt nicht daran glauben, dass es auch in Zukunft nicht weitergeht (was keiner defenitiv weiß). Und weiterentwickeln "könnte" es schon jemand, aber das braucht halt Zeit, nicht das wir die i.M. nicht hätten....

Zitat:
und dann ernsthaft sich auf einen neuen Patch freuen.
Soll ich Dir was veraten ? Mir stehen auch keine Blumenkränze und ich bin auch eher pessimist, bzw,. Realist..aber ich "hoffe" auch das es weitergeht, vielleicht auch einfach nur aus dem Grund, dass unser Gildezusammenhang zu genial ist und ich einfach nicht möchte, dass das aufhört, wenn HGL down geht, denn bis DIII ist es noch weit hin.
Und Hoffnung gibt es immer..., es soll sogar Leute geben, die warten immer noch auf Duke Nukem forever
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07