Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2008, 02:41
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Also erstmal zu Death Proof: Wenn man bedenkt wie schnell Diablo 3 wird und in wieviele gefährliche Situationen man innerhalb von 5 Minuten gerät, halte ich den Skill nicht für Imba. Dafür ist der Cooldown zu lang. Wenn man jetzt natürlich durch Investition von vielen Punkten den Cooldown drastisch senken könnte, würde ich mitgehen, dass der Skill zu übermächtig wird. Aber das wissen wir leider noch nicht im Detail.

Zu deiner Auswahl: Seismischer Schlag ist genial. Hauptsächlich dadurch, dass der im Prinzip ein Fernangriff ist, denn der hat ja ne ordentliche Reichweite.
Schadensabbau ist so eine Sache. Man hat wirklich nur etwas davon, wenn man weniger als 50% Leben hat. Und das ist schon gefährlich. Ich will lieber vermeiden auf so wenig leben zu sinken. Andererseits ist es eine Absicherung, wenn man plötzlich unerwartet viel Leben verliert. Würde das skillen, wenn ich alle anderen Skills, die meine Rüstung/Resistenzen/Leben aufbessern (Eiserne Haut, Natürlicher Widerstand, etc...) gemaxt habe.
Recovery - Genesung ist schon Pflicht. Dann reicht irgendwann ein Orb um sich wieder auf Vordermann zu bringen. Maxen.
Zweihandwaffen Beherrschung ist sicher Geschmackssache. Ich spiele lieber mit zwei Waffen. Und da würde sich ja

Double Strike - Doppelter Treffer - passiv - 0/15: Der Barber schlägt mit zwei Waffen gleichzeitig zu und trifft nahe Gegner.
Rang 1: Gibt 6% Chance mit beiden Waffen zuzuschlagen.
Rank 2: Gibt 7% Chance mit beiden Waffen zuzuschlagen.

anbieten.

Jenachdem, wo ich viel geskillt habe, würde ich natürlich auch die passiven Skills des Trees nutzen. So zum Beispiel:

Erhöhter Schaden - passiv - 0/15: Erhöht den Schaden aller Juggernaut Skills um 10% pro Level. --> Das wären gemaxt dann 150% erhöhter Schaden bei z.B. Cleave und Seismischer Schlag

Critical Attacks - Kritische Angriffe - passiv - 0/15: Erhöht den kritischen Schaden um 20% pro Punkt. --> Immer gut, denn der Baba wird eh ne Menge Krits austeilen, schon allein wegen den vielen passiven Möglichkeiten das zu pushen.

Pflicht ist auch das:

Scavenge - Heilsuchen - passiv - 0/15: Erhöht die Chance, dass ein Monster einen Heal-Orb dropt.
Rang 1: 7% erhöhte Chance. --> hat man mehr Orbs, und diese dann auch effektiver durch Genesung. Beides muss man aber bestimmt nicht maxen, denn sonst hat man "zuviel" Leben/Orbs.

Als Aktivskill würde ich glaub ich 100% Raserei nehmen.
Frenzy - Raserei - Aktivskill - 0/1: Der Barbar teilt 120% Schaden aus. Die Angriffsgeschwindigkeit ist für 10 Sekunden um 6% erhöht. Kann dreimal überlagert werden (bis zu 18% Angriffsgeschwindigkeit.) <-- durch die Überlagerung wird man verdammt fix. Ich denke mal, wenn man den Skill weiter ausbaut (mit Items) kann der noch häufiger überlagert werden.

Zum Schluss noch ein Mega-Skill, den ich wirklich Imba finde:

Revenge - Rache - Aktivskill - 0/1: Zertrümmert die Erde und teilt dabei 100% vom Waffenschaden an nahe Feinde aus. Man erhält pro getroffenen Gegner 2% vom maximalen Leben regeneriert. Rache hat 10% Warscheinlichkeit nutzbar zu sein, wenn man von einem Gegner getroffen wird. --> damit kann man nicht nur Flächenschaden austeilen, was schon gut genug für einen Skill wäre, nein, man kann gleichzeitig noch einen Haufen Leben leechen. Wenn man mal die Trashmob-Gruppen sieht, die ja keine Seltenheit in D3 sind, kann man davon ausgehen, dass man locker mit einem Mal 30-50% Leben regenerieren kann. Natürlich muss man auch erstmal getroffen werden, damit Rache auslöst, aber unterm Strich ein Must-Have-Skill, der meiner Meinung nach zu mächtig werden könnte. Skillen würde ich ihn auf jeden Fall. Ich liebe Lifeleech.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten