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14. October 2008, 13:09
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
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Hab grad erfahren das noch eine 5. Skillreihe dazu kommen soll die noch nicht vorgestellt wurde.
Somit ist mein Build hier unnütz da ich von 4 ausgegengen bin



Obwohl ich weiter oben zwar meinte das es überflüssig wäre sich schon gedanken drüber zu machen hab ichs doch gemacht
Bin mal so unverschämt die Aufstellung von misty zu klauen
Bis Lvl 31 schaffbar und an einigen Stellen noch abänderbar.

Skilltree des Wizard

einzig passive Attribute im Sturmzweig (um von+skill Items o.a. zu profitieren)
[Sturm:
-Lvl 1:
-Blitzartige Geschwindigkeit 1
-Verstärkte Magie 1]

Arkaner Fertigkeitenbaum:
Lvl 1:
-Magisches Geschoss 1
-Effiziente Magie erlernen um die Manakosten zu senken 5
-Durchschlagende Zauber 3 (um durch resistenzsenkung für Auflösen und Meteor noch mehr dmg zu machen)

Lvl 2:
-Auflösen 1
-Arkane Schwäche 1
-Arkane Geschwindigkeit 1

Lvl 3:
-Zeitverlangsamung skillen 1
-Manaerneuerung 2

Lvl 4:
-Runenmacht 1
-erhötes Mana 1
-Teleport 1

Beschwörungsbaum:
Lvl 1:
-Zaubergeschwindigkeit 1
-Schadensresistenz 9

Lvl 2: - nüschts

Lvl 3: -Meteorschauer 1


Das Build setzt vorallem auf den Arkanen Zweig, mit viel Manaintensiven Sprüchen und Meteor(Beschwörung [weil der einfach stylisch ist]).

Anfangs nur Magisches geschoss und danach gleich Auflösen und alle bruzzeln Muaahahah Ob ich nach Arkane lvl3 gleich auf LvL4 skille oder den Beschwörungsbaum für Meteor ausbaue weiß ich noch net.

Hoher Skill für Eff.Magie um Meteor und Auflösen effektiv einzusetzen, Schadensresistenz für widerstände zum kompensieren des dmg da ich keine Buffrüstung benutze, dazu noch teleport für notsituationen und Timeslowmotion zu Sicherheit. Was ich leider noch nicht gefunden habe wie man den Meteorschauer pushen kann ausser mit :
"Verstärkte Magie - bei Rang 2/15: Erhöht den Effekt von Willenskraft auf den Zauberschaden um 20%." im Sturmzweig.

Wie sich das natürlich spielt und ob man damit eine reelle Chance hat zu überleben kann natürlich niemand sagen, der Sturmzweig klingt natürlich auch sehr interessant aber alle 3 zu skillen scheint mir doch etwas zu skillintensiv.
Die passiven Attribute können dan nach belieben gesteigert werden.

Was meint ihr zu solch einem Build? zu offensiv ausgelegt?

so far, blackwizz

edit:
noch eine etwas abgeänderte Version des Builds von oben:

Arkaner Fertigkeitenbaum:
Lvl 1:
-Magisches Geschoss 1
-Arkane Macht 3
-Effiziente Magie erlernen um die Manakosten zu senken 5
-Durchschlagende Zauber 2

Lvl 2:
-Auflösen 1
-Arkane Schwäche 1

Lvl 3:
-Zeitverlangsamung skillen 1
-Manaerneuerung 1
-Verbessertes magisches Geschoß 3

Lvl 4:
-Runenmacht 1
-Teleport 1

Beschwörungsbaum:
Lvl 1:
-Zaubergeschwindigkeit 4
-Schadensresistenz 6

Lvl 2: -wiedermal nüschts

Lvl 3: -Meteorschauer 1

Auf mit LVL 31 machbar aber eindeutig mehr Fokus bei der Aufwertung von Magisches Geschoss.

edit2:
Highendbuild
Angeblich soll es ja wieder bis Charlevel 99 gehen. Hier nun mal meine grobe Vorstellung wie das aussehen könnte. Hab mal bis lvl 90 geskillt weil man ja net weiß wie lang man mit highlevel braucht um noch ein LvL-Up zu bekommen. Diesmal mit farblicher Hinterlegung

-Blitzartige Geschwindigkeit 4/15
wie der Name schon sagt, um die Skills schneller auf die meute zu lassen (bzw. wie in D2 die Zauberanimation schneller anzuzeigen)
-Verstärkte Magie 4/15
um etwas von der Wirkung von Energie auf damage zu haben (prozentualer dmgbonus von Energie)
-Magisches Geschoss 1/1
Lowlevelangriff der nach und nach ausgebaut wird
-Effiziente Magie 11/15
Manasekung für alle skills scheint mir unentbeerlich bei dem Build
-Durchschlagende Zauber 15/15
Dmgpusher für mag.Gesch. und Auflösen und Meteorschauer
-Auflösen 1/1
Massenvernichter ala Laserstrahl
-Arkane Schwäche 2/15
Dmgpusher für arkane Zauber
-Arkane Geschwindigkeit 5/15
Es steht noch nicht fest welche Skills welchen Cooldown haben werden also einfach mal drauf losgeraten
-Zeitverlangsamung 1/1
Wichtiger defenseskill um am leben zu bleiben.
-Manaerneuerung 6/15
Wichtiger Skill für Manabeschaffung
-Verbessertes magisches Geschoß 8/15
Wichtig damit der DMG des mag.Gesch. noch nen Bums in Highlvl hat.
-Runenmacht 10/15
Pusht die wirkung der Runen nocheinmal
-erhöhtes Mana 5/15
je nach Manaprobleme etwas dazuskillen
-Teleport 1/1
netter Skill der uns hilft den Gegner in Notsituationen zu entkommen
-Zaubergeschwindigkeit 5/15
mal sehen wie schnell die dinger dann wirklich fliegen
-Schadensresistenz 10/15
netter Skill der uns die Rüstung und Resistenzen hebt, die wir somit nicht auf den Items brauchen
-Meteorschauer 1/1
Sehr geiler und (hoffentlich) effektiver Skill der viel Schaden anrichtet

Die aktiven Skill wurden mit Unterstrich belegt. Jay meinte man würde ca. 6-7 Skills aktiv nutzen, um aber wirklich effektiv zu sein wird man wohl bei dem Build nur 5 benutzen.


Ach ja zum Schluss noch, das hier ist alles ohne Gewähr und nur spekulatius.

Geändert von blackwizzard (20. October 2008 um 22:50 Uhr). Grund: Erweiterung- geistige ergüsse ^^
 
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