Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2008, 14:30
Mistwraith ist offline Mistwraith

News&Artikel: 133
User-Optionen
Ja, die Manakostensenkung von Arkane lvl 1 ist ein Notnagel, der aber eventuell nützlich werden könnte um die Zeitverlangsamung zu spammen. Wie man im Video gesehen hat, hat die ja einen sehr niedrigen, oder keinen Cooldown.
Auf Spiegelbilder habe ich wegen möglichem Flächenschaden und anderen Eventualitäten verzichtet, vor allem weil es so schon mit den Punkten knapp wird, und man in der Zeitverlangsamung wirklich massig Zeit hat selbst Pfeilen auszuweichen.

Die magische Waffe triggert den Rüstungsdurchschlag, ja, das ist eine beschworene Fähigkeit. Allerdings ist die Waffenmeisterschaft passiv und die magische Waffe aktiv. Außerdem ist die magische Waffe Lvl 4 und die Meisterschaft Lvl 1, und ich brauche auch in niedrigen Leveln etwas um mich zur Wehr setzen zu können.

Beschworene Gesundheit und Zeitdauer wird im Lauf des Spiels dann natürlich weiter ausgebaut. Ich kann es noch nicht mit Genauigkeit sagen, aber ich denke auch dass man nur einen Armor gleichzeitig haben kann.
Deshalb benötige ich die Zeitdauer für Steinhaut. Und Gesundheit als Nahkämpfer ohnehin.

Aber ich werde mich da mal ransetzen und genau schauen welche Skills ich dann mit welchem Lvl haben kann um das zu optimieren.