Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2008, 14:12
TheFish ist offline TheFish

News&Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
User-Optionen
Hmm, bekommt man weiterhin pro Levelaufstieg einen Skillpunkt? Dann wird das ganz schön schwer die ganzen Skills angemessen zu steigern.

Beschwörungsfertigkeiten

Warum gibst du nicht noch 1 Pünktchen in Spiegelbild? Du skillst mit Beschworene Gesundheit und Beschworene Zeitdauere zwei Fähigkeiten, von denen du nur die Hälfte nutzt. Ich denke, das ist ein Punkt in Spiegelbild wert.
Zitat:
Beschworene Gesundheit - bei Rang 1/15: Erhöht die Gesundheit des Zauberers um 8% und die des Spiegelbilds um 12%.

Beschworene Zeitdauer - bei Rang 1/15: erhöht die Dauer von Steinhaut und Giftwolke um 1 Sekunde und Spiegelbild um 2 Sekunden.

Wenn man Magische Waffe benützt, dann triggert Rüstungsdurchschlag doch immer noch, oder? Wir der Schaden in physischen und magischen Schaden aufgeteilt oder ist dann alles magischer Schaden? Dann müsste man auf Waffenmeisterschaft verzichten. Magische Waffe könnte den einen Punkt auch wert sein.
Zitat:
Magische Waffe - bei Rang 1/1: Verzaubert die ausgewählte Waffe um ihren Schaden zu erhöhen.
Manakosten: 10.

Rüstungsdurchschlag - bei Rang 1/15: Die Rüstung von Feinden wird durch Beschwörungs- und Physischen Schaden herabgesetzt.

Waffenmeisterschaft - bei Rang 1/15: Erhöht den physischen Schaden aller Waffen um 15%.

Arkane Fertigkeiten

Das Problem bei den Arkane Fertigkeiten ist, dass du aus Stufe 1 eigentlich keinen Skill brauchst, aber dennoch 5 Punkte reinstecken musst, um auf Stufe 2 zu kommen.

Sturmpanzer, Steinpanzer, Steinhaut oder die temporäre Rüstung - davon kann immer nur eine aktiv sein, oder? Sonst wäre natürlich noch ein Punkt in temporäre Rüstung Pflicht. Da das wahrscheinlich nicht geht, finde ich es unnütz, den Arkanen Baum bis Stufe 4 zu skillen. Ich glaube nicht, dass es die Punkte in Runenmacht wert sind (falls überhaupt mehrere reingesteckt werden sollen). Wenn du sowieso auf Stufe 4 kommst, dann würde ich nur einen Punkt in Runenmacht setzen. (und eventuell einen in Teleport)
Zeitverlangsamung, naja wenn du Spiegelbilder hast, brauchst du den Skill wohl eher nicht, aber der eine Punkt schadet auch nicht, da du durch Arkane Rüstung ja sowieso auf Stufe 3 Arkane Fertigkeiten kommst.
Zitat:
Arkane Rüstung - bei Rang 1/15: Während Sturmpanzer, Steinpanzer, Steinhaut oder die temporäre Rüstung aktiv sind, wird dessen Wirkung um 20% erhöht.

Zeitverlangsamung - bei Rang 1/1: Eine Raum- und Zeitveränderung verlangsamt nahe Gegner und Geschoße.
Manakosten: 20. Gegnerische Fähigkeitsaufladezeiten werden um 1 Sekunde erhöht.

Runenmacht - bei Rang 1/15: Erhöht den Effekt aller Runen.
Mit den Arkane Fertigkeiten kann ich mich noch nicht vollends anfreunden, aber es sieht nach einem interessanten Build aus.