Der
Skilltree verleitet mich eigentlich schon wieder dazu, mir jetzt schon Gedanken über mögliche Builds zu machen.
Was haltet ihr davon?:
Arkaner Fertigkeitenbaum:
Lvl 1: Effiziente Magie erlernen um die Manakosten zu senken, mind. 5 Pkt investieren, um Lvl 2 freizuschalten.
Lvl 2: Arkane Rüstung, mind. 5 Pkt, um Rüstungswerte von den beschworenen Rüstungen zu verstärken und um auf Lvl 3 zu kommen.
Lvl 3: Zeitverlangsamung skillen. Die Skills auf Lvl 1 & 2 weiter ausbauen, um auf Lvl 4 zu kommen.
Lvl 4: Runenmacht skillen um die Wirkung der Runen zu verstärken.
Beschwörungsbaum:
Lvl 1: Schadensresistenz und Waffenmeisterschaft.
Lvl 2: Steinhaut und beschworene Rüstung sowie beschworene Gesundheit.
Lvl 3: Beschworene Zeitdauer
Lvl 4: Verlangsamender Treffer, Rüstungsdurchschlag und magischer Einschlag.
Man kann alle diese Fähigkeiten ab Lvl 30 haben, wenn man pro lvl wie gehabt einen Skillpunkt bekommt.
Die ersten Lvl lang würde diese Meleesorc sich auf Nahkampf und Schadensresistenz verlassen, und derweil langsam die Manakosten senken.
Dann mit der Steinhaut den härter werdenden Mobs begegnen und die schließlich mit der Arkanen Rüstung weiter verstärken.
Ab lvl 20 kommt dann die Zeitverlangsamung hinzu, und die Zeitdauer der Rüstung wird langsam angehoben.
Ab etwa lvl 30 schließlich der Verlangsamende Schlag und die Macht, Runen besser nutzen zu können.
In den arkanen Baum kommen nur wenige Punkte, nur soviel um den nächsten Lvl zu erreichen, die Masse der Punkte wandert in die Beschwörung. Der Sturmbaum bleibt frei.
Besonders spektakulär ist dieses Build allerdings nicht. Im Grunde wird nur die Steinhaut immer besser, der Nahkampfschaden verstärkt und die Gesundheit angehoben. Das ganze unterstützt von zwei Zeitverlagsamenden Skills und der Möglichkeit die Rüstung des Gegners zu schwächen.
Aber ich denke, das könnte funktionieren, oder nicht?