Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. September 2008, 09:11
LuPuS ist offline LuPuS
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
User-Optionen
Klingt wie der Stammtisch in der Kneipe nebenan. Mir fehlt hier nur noch ein "Früher war alles besser..."

Aber das kommt wohl nicht, da der groß Teil hier noch zu jung ist. Und davon mal abgesehen: wenn hier alles so bescheuert ist und die Mehrheit hier ja in der Lage einen Staat besser zu leiten als die "Politiker" (klingt ja so), dann tut doch was.

Jetzt kommt nicht mit "das bringt doch eh nichts" oder "ich als kleiner Bürger habe nichts zu sagen". Natürlich hast du was zu sagen. Guckt nach Bayern. Die CSU hat es verbockt (unter anderem auch wegen ihren Aussagen zu Computerspielen). Die haben den Frust vieler Menschen jetzt zu spüren bekommen.

Und weißt du wie froh ich bin das es keinen Volksentscheid gibt. Durch den Volksentscheid (so wie er meist gefordert ist) würde jeder Regierung jegliche Entscheidungsgewalt genommen. Ein weiterer Grund sind die vielen Menschen mit "seltsamen Ansichten" in Deutschland. Ich möchte nicht, dass die Bild auch noch direkten politischen Einfluss bekommt.
 
Mit Zitat antworten