Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. September 2008, 18:31
German-Tiger ist offline German-Tiger
 
Beiträge: 5.494
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Deutschland
User-Optionen
Wie ich das Thema eigendlich hasse kann ich nicht in Worte fassen. Keiner der Politiker hat jemals die Verpackung eines Spieles geöffnet, geschweige denn auf "Installieren" gedrückt. Die haben allesamt einen an der Klatsche. Ich will jetzt nicht meine ganzen Argumente ausformulieren, weil sie eh jeder hier von uns kennt. Ich platziere hier lediglich mein persöhnliches Fazit:

Politiker sind Arschlöcher. Die machen was sie können um so auszusehen als würden sie nicht um sonst bezahlt, scheiß auf alles und jeden der nicht wählen kann bzw auf den kleinen Teil zu Gunsten des großen. Hirnverbrannte Zombies wie die in Stalker würden auf diese Thematik besser reagieren als die ganzen Affen die sich da aufplustern wie Vögel auf Brautschau. Dumm in die Gegend rumgucken und nix sagen, was auch das einzigste ist was den Politikern in der Situation eigendlich bleiben sollte, da sie keine Ahnung haben. Aber nein, sie missachten das (meiner Meinung nach sollte es so sein) 1. Gebot für alle Menschen(die was zu sagen haben): "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten."
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Mit Zitat antworten