Also ich habe mal für den Engineer gestimmt. Einfach aus dem Grund, weil es eine sehr interessante klasse ist mit einigen spannenden Skillungen. Zwar ist der Drohnen-Engi meist auch klar definiert, aber es ergeben sich doch einfach interessante Kombis mit den Bots und der Bewaffnung der Drohne. Auch ein reiner Strike-Engi hat seinen Reiz, so hatte ich meinen auch mal geskillt, habe ihn dann aber irgendwann umgeskillt, was aber überwiegend wild-party gründe hatte und ich zudem mal was anderes wollte. Spaß gemacht hat der aber vorher auch unglaublich.
Ich habe davor mehrere Evos gespielt. Den empfand ich auch immer als die beste Wahl, momentan ist der aber im temporären Ruhestand (brauch bessere Slips, muss reskilled werden...). Ich mag ihn immer noch sehr, spiele aber in letzter Zeit nur noch meine Hunter, von demher...
Mein Marksman ist zwar der Zerfetzer vorm Herrn und crittet alles weg, aber eigentlich ist es auch der langweiligste Char, wenn man es genau nimmt. Er macht mir zwar Spaß, aber mehr als Beacon und Multishot ist da halt nicht angesagt. Er ist eigentlich deshalb so spaßig, weil man ihn mit Mühe, Geduld und Palla zu einem schicken Ultrakiller tunen kann. Moloch fällt bei meinem MM in wenigen Sekunden, wenn ich alleine hingehe. Das packen meinen anderen Chars nicht so schnell.
Ich mag diese 3 Charaktere aber alle sehr. Ich würde eher dafür voten, welche Klasse ich überhaupt nicht mag. Das wären die Templer. Hatte auch schon einen Blademaster, aber hab mich nur aufgeregt. Ein Guardian ist nach einigem Rebalancing auch nur noch bedingt zum tanken zu brauchen wie ich finde... da hab ich lieber nen Engi mit Drohne in der Party. Ich kann mit den Nahkampfklassen einfach nix anfangen und ich ich finde sie auch von der Optik her am schlechtesten im Endgame. Chakl's ist noch schick als Helm, der Rest sieht einfach nur Käse aus meiner Meinung nach. |