Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2008, 23:07
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Man kann immer über (mangelnden) Inhalt diskutieren, aber grundsätzlich einen Ausrast-Artikel, der einfach nur ne Kolumne ist, dermaßen an den Pranger zu stellen, halte ich für völlig übertrieben. Seh das so wie Klopfer. Man kommt an den Punkt wo man einfach mal um sich schlägt.

Und xzar: Du solltest wissen, dass man nicht immer den Ton wählt der angebracht wäre und macht das ganz bewusst um anders zu sein:
Zitat:
Zitat von Von dir
Grafik. Petition. Geheule. Gewhine. Vier Wörter um mich relativ schnell aus einer Diskussion rauszukatapultieren. Überall sind sie und ich kanns net mehr hören. "Wuäähh Diablo 3 sieht scheiße aus *heul* *flenn*" oder noch besser "Wenn die das net ändern, dann kauf ich kein Diablo 3 *heul und flenn*" Ich könnte jedes dieser kleinen Kiddies einfach an die Wand klatschen. Weil normale Argumente wie "Blizzard hat gesagt, dass sich die Grafik sowohl im Spielverlauf als auch im Entwicklungsverlauf noch ändert" wirken da gar nicht mehr. Alle innen Sack und mitm Knüppel druff, trifft immer den Richtigen.
Einfach mal nicht immer alles so bewerten als ob Menschenleben dranhängen. Stock rausnehmen und einfach mal die Sache locker sehen. 360° Keulenschwung halte ich für falsch.

Im Übrigen: Ich hätte das Thema vielleicht auch anders angepackt. Aber die Welt geht deswegen noch lange nicht unter
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...