Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. September 2008, 18:19
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73

Ich muss hier echt um einen möglichst diplomatischen Ton bemühen, man hat ja mal hier mitgemacht.

Also: Der Text selber ist ganz klar in keinster Weise ernst zu nehmen. Nur ist eben das Problem, dass er so unheimlich wenig Inhalt hat. Eigentlich sagt er nur aus "Politiker beschäftigen sich nicht mit der Materie, die sie anprangern". Und genau darum hatte ich schon nach 2 Absätzen keine Lust mehr, den Text weiter zu lesen. Also eigentlich schon nicht mehr nach dem ersten. Was folgt sind Aneinanderreihungen von Beschimpfungen, Untermauerungen des eigentlichen Inhaltes - und sonst nichts.

Sowas einem erwachsenen Menschen zuzumuten, der sich über Gaming informieren will halte ich für völlig unmöglich. Eigentlich ist der Text durch seine Ausdrucksweise leider an die Leute gedacht, die der Auto so stark kritisiert hat.

Ich hoffe, sowas muss ich nicht noch mal lesen. Irgendwie is mir grade schlecht geworden. Wie, hier hab ich schon den letzten Avatar erreicht? Is ja dumm. Und an alle: Ich hab ja gesagt, ab und zu guck ich mal hier rein. Wenn ich aber sowas lesen muss, habe ich gar keine Lust mehr.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM