Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. August 2008, 23:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger

Tjoa, ehrlich gesagt hab ich noch nie Kloppmist gespielt^^. Aber ich willls versuchen deswegen warte ich auf Diablo 3...

Ich hab schon fast alle Genres gespielt, das fehlt und das werde ich nachholen. Auch wenn ich das Spiel zurückbringen muss wenn es mir nicht gefällt, aber das riskier ich.(Die Mitarbeiter bei uns im REAL haben so dermaßen keine Ahnung von Software... da könnten Kids mit der Aufschrift "Ich brenne DVDs" auf der Stirn rumlaufen- die würden die DVD trotzdem zurücknehmen)

PS: Ich hatte auch iwi das Gefühl dass der Text von einem is den ich hier drin "gut" kenne, aber auf Uruk bin ich nicht gekommen- mir haben die Motzer gefehlt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!