Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. July 2008, 21:37
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Find den WC3 Editor dennoch recht kompliziert, aber nach paar Tagen Übung und Info im Netz kann man schon mit einfachsten Triggern simple und effektive Spielprinzipe erstellen.
Klar, er ist nicht supereinfach zu bedienen, aber im Vergleich, was sonst so rumschwirrt, finde ich ihn einfach Klasse. Je weitreichender, je Komplexer die Gestaltungsmöglichkeiten für die Spieler sind, desto Komplexer werden sie auch automatisch. Es geht eben darum, für Ziel X den bestmöglichen Komfort zu bieten. Es ist wie bei YouTube: Das erstellen eines eigenen Videos ist auch schwerer, als einen Forenbeitrag zu verfassen. Aber YouTube macht es dem User eben so einfach, wie es aus der Sicht von YouTube eben geht.
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht