Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. July 2008, 19:48
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ein Editor wie in Warcraft 3 ist das beste Beispiel dafür find ich. Ich zocks selbst, und zur Zeit am meisten von allen meinen Games. Aber seit Monaten hab ich kein Spiel im originalen Sinne von Warcraft gespielt. Nur DOTA, Tower Defense, Hero Arena, Hero Line War, usw...

Counter Strike ist auch ein gutes Beispiel. Weil anders als im zwar besser spielbaren Battlefield, erscheinen ständig neue Maps die dann bei Rundenbeginn gesaugt werden.

Find den WC3 Editor dennoch recht kompliziert, aber nach paar Tagen Übung und Info im Netz kann man schon mit einfachsten Triggern simple und effektive Spielprinzipe erstellen.

Das ist die Innovation die die Spielewelt im Moment dringend nötig hat, weil alles was derzeit rauskommt oder gerade für viele Euros im Laden steht einfach nur schlecht oder auf jeden Fall das Geld nicht wert ist das es kostet, weil alles schon mal dagewesen, nur wegen einem kleinen neuen Feature gleich ein neuer Teil rausgebracht, usw...

Warcraft 3 ist 6 Jahre alt. Ist (ausser Battlefield2142) das beste Game das ich mir je gekauft habe und das liegt eindeutig nur an den von Usern erstellten Maps

Hoffen wirs Beste
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL