Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. July 2008, 15:56
maci1702 ist offline  
maci1702
Beiträge: 3.840
Artikel: 2
maci1702 eine Nachricht über ICQ schicken maci1702 eine Nachricht über MSN schicken maci1702 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von yking Beitrag anzeigen
Also ich denke, dass der öffentlich rechtliche Rundfunk keineswegs Garant für qualitativ hochwertiges Fernsehen ist. Das Niveau der Tagesschau beispielsweise passt sich imho langsam aber sicher dem der privaten Sender an.
Ja, da hast leider[leider, leider....] recht, aber Morgenmagazin (ARD u. ZDF) finde ich wesentlich besser, weil da mehr auf die Themen eingegangen werden kann und dies auch getan wird...was das mit dem Anpassen angeht das ist normal....vergleiche mal die ARD von 1980 mit der von 2005... deftige Unterschiede kann man da nur sagen, aber das ist normal....es gibt überall einen Wandel ob es nun steigende Energiekosten sind oder die Art wie die Tagesschau berichtet