Zitat:
Zitat von streitmonolog "Leute die die Welt von Morgen beeinflussen sollen" - Schmeichelei oder Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich eigentlich was anderes tun/schreiben sollte? |
einfach nur purer idealismus und optimismus XD
Zitat:
Auf alle Fälle vielen Dank für den ausführlichen Beitrag, hatte schon Angst meine Kolumne würde gar keine Reaktionen auslösen Irgendwie habe ich aber ein bischen das Gefühl, dass du dich gar nicht auf die dahintersteckenden Gedanken einlassen willst, sondern eher abblockst... aber kann natürlich auch ein Irrtum sein.
|
khehe, kann ein bisschen sein.... weil ich mittlerweile so oft von vielen seiten gemecker über den großen bösen mainstream höre und es mich langsam etwas annervt. aber ich find trotzdem, dass im allgemeinen solche entwicklungen fast immer nur negativ dargestellt werden. was natürlich nicht heisst, dass ich nicht manchmal auch laut seufzen muss, wenn ich sehe, was größtenteils für ein müll für viel geld rausgebracht wird.
auf jeden fall: ich wollte gar nicht deine meinung runtermachen oder sowas, nur meine kundtun. weil ich wichtig bin, äh nein.... weil mich dein text angesprochen hat. ^.~
(und ich wollte dich gar nicht in eine schublade stecken, vor allem nicht in diese)