Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2008, 16:59
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich würde ein Festival nicht abbrechen wegen Durchfall Da sind mir die 100€ doch zu schade. Wenns sonst soweit geht, dann helfen diese Tabletten echt um ein, zwei tage zu überbrücken.

Und zu den angeblichen Unterstellungen: Das sollte nicht so klingen, dass ich dir dieses Verhalten unterstelle, nur kann ich mit den typischen Festival-Klischees (24h Bier, sonst nix) nicht viel anfangen. Wie gesagt - ich habe mit meinen Leuten über die Zeit "den Stil verfeinert" (aus welchem Film war das nochmal ). Glaub mir, es schadet nicht sich ein bisschen aus meinen Erfahrungen zu nehmen. Ich habe mir das ja auch nicht ausgedacht, sondern über die Jahre abgeguckt

Die Sachen die ich anspreche sollen einfach nur den Festivalalltag erleichtern und nichts einschränken.

Zum Thema Urlaub und Festival: Optimal ist es natürlich sich frei nehmen zu können. Das geht halt leider nicht immer Und bevor ich mir ein nettes Wochenende entgehen lasse, hör ich lieber Sonntag-Nachmittag mit Biertrinken auf
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...