Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2008, 15:28
WiseWolf ist offline  
WiseWolf
Beiträge: 1.208
Artikel: 67
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jo! du gehst aufs Highfield? Cool Wird mein viertes mal HF dieses Jahr

Aber das mit dem Bier ist kein Quatsch. Frag mal Profi-Sportler was die nach dem Training trinken. Du darfst nur nicht soviel trinken, dass dein Alkohol-Spiegel extrem ansteigt, weil dann natürlich die harntreibende Wirkung des Alkohols dich wiederum austrocknen lässt. Deswegen sagte ich ja auch: in Maßen.

Aber ich hatte aufm Highfield ehrlich gesagt noch nie Probleme mit dem Wetter, das bissel Regen da...und ich hab auch noch nie in einem nassen Zelt liegen müssen aufm HF.

@offenes Feuer: dass offenes Feuer verboten ist hab ich bisher auch nur einmal erlebt (NovaRock in Österreich), ansonsten ist das doch immer überall erlaubt.
Und in dem Jahr wo die ganzen Zelte abgebrannt sind war auch überall Security und hat aufgepasst. Da waren sogar die Bullen mit Wasserwerfern da (hab ich noch irgendwo ein Handy-Video), aber wenn 1000 leute mit Streichhölzern rumrennen, dann kannst du noch soviel Sec haben - bringt gar nix! (Obwohl die aufm Highfield immer sehr rigoros und gut organisiert sind muss ich sagen.)
_________________________________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler