Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2008, 00:15
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Der Festivalsommer - Vorbereitung ist alles
Der Festival-Sommer ist gerade so richtig auf Hochtouren und man packt seine sieben Sachen zusammen, steigt ins Auto und fährt in paradiesische Gefilde mitten im Nichts. Steigende Vorfreude und überschwängliche Laune können dabei die Vorbereitungsphase ein wenig zu kurz kommen lassen und man steht dann wortwörtlich auf den niedergetrampelten Wiesen und merkt: Für Flip Flops und Shorts ist es wohl doch zu nasskalt.
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.