Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2008, 16:20
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Raum bis zum Inhalt: Wir orientieren uns an den immer größer werdenden Auflösungen, deutlich über die Hälfte der User sieht den content bereits heute sofort, tendenz deutlich steigend.
Meine Auflösung: 1280 x 1024, ist denk ich der Standard zZ. Und dennoch finde ich den Content zu weit unten bzw. den Kopfteil zu groß, aber das ist vlt. auch Geschmackssache.

Zitat:
Videos: Weil das eigentliche Videosystem noch kommt, wir sowieso nur sechs Videos auf der Seite haben und sowas mit Blättern und Datenbankanbindung nicht in drei Stunden erledigt ist.

Suchfunktion bauen wir natürlich noch ein, ich habs nur bisher noch nicht gemacht, weil ja noch nicht so viel content auf der Seite ist, alsdass es sich lohnen würde.
Genau die Antworten wollte ich hören.

Zitat:
Ja, wir fangen ja auch erst an, kaum verwunderlich, dass es da noch nicht so viel Inhalt gibt, oder?
Naja, es wäre ja auch möglich, dass ihr gar nicht mehr (verschiedene) Sachen auf die Mainpage haben wollt.

Zitat:
Leerstellen: Ist nicht optimal, ja, leider sieht es ohne Blocksatz richtig blöd aus. Insofern das kleinere Übel
Da findet sich schon noch eine bessere Lösung.

Zitat:
Zitat von Mainpage
21.07.2008 - 02:01Uhr:
Da fehlt ein Leerzeichen.

Geändert von TheFish (21. July 2008 um 16:47 Uhr).