Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2008, 15:47
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von TheFish Beitrag anzeigen
Ich finde die neue Mainpage noch etwas unübersichtlich.

Der Abstand von Oben bis zum Anfang des eigentlichen Contents ist zu groß. Das muss irgendwie kompakter werden.
Warum werden eigentlich nur aktuelle Videos zum anschauen angeboten bzw. warum kann man nur die 6 aktuellsten auf der Mainpage sehen. Man könnte es doch ganz einfach lösen, dass man zwischen mehr Videos "blättern" kann bzw. auf eine Video-Mainsite kommt.
Umlaute in den Überschriften werden als Kleinbuchstaben angezeigt.
Für die Artikelübersicht braucht man eine bessere Anordnung bzw. eine Suchfunktion. So wie es jetzt ist, kann man es fast vergessen nach Wochen einen alten Artikel wieder zu finden.
Die Einleitungen der Artikel auf der Mainpage sind durch die vielen Leerstellen leider nur schwer leserlich.
Im Allgemeinen könnte man ruhig noch mehr Content auf die Mainpage packen.
Ja, wir fangen ja auch erst an, kaum verwunderlich, dass es da noch nicht so viel Inhalt gibt, oder?

Raum bis zum Inhalt: Wir orientieren uns an den immer größer werdenden Auflösungen, deutlich über die Hälfte der User sieht den content bereits heute sofort, tendenz deutlich steigend.

Videos: Weil das eigentliche Videosystem noch kommt, wir sowieso nur sechs Videos auf der Seite haben und sowas mit Blättern und Datenbankanbindung nicht in drei Stunden erledigt ist.

Suchfunktion bauen wir natürlich noch ein, ich habs nur bisher noch nicht gemacht, weil ja noch nicht so viel content auf der Seite ist, alsdass es sich lohnen würde.

Leerstellen: Ist nicht optimal, ja, leider sieht es ohne Blocksatz richtig blöd aus. Insofern das kleinere Übel

Kleine Umlaute: Wird noch korrigiert, danke
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht