Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. July 2008, 14:46 - BrowserGame - DesertShield (Desertwar Klon)
Folkskygg ist offline  
Folkskygg
Beiträge: 34
Folkskygg eine Nachricht über ICQ schicken Folkskygg eine Nachricht über MSN schicken
Hi zusammen,

vor 2 Tagen ging das Browsergame Desertshield online. Wenn jemandem das Spiel Desertwar bekannt ist, der wird sich in Desertshield schnell zurecht finden. Desertshield ist ein Fan-Projekt, das ins Leben gerufen wurde, nachdem Desertwar geschlossen wurde. Das ganze spielt sich in einem Dune-ähnlichen Szenario ab.

Wer Spiele wie ogame, galaxywars, etc. mag, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

http://www.desertshield.de

Greetz,
Folkskygg
_________________________________________________________________________________________
Grindwar (Elite) - Scharfschütze - Lvl.50 R.10
Koma-Kurt (Elite) - Kampfmagier - Lvl. 40
Kontroll (Elite) - Ingenieur - Lvl. 11