Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. July 2008, 18:04 - Geschichte einer Legende: Battlefield
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Kommentare zu folgendem Artikel:

Zitat:
Jedem, der sich halbwegs mit Online- Shootern auskennt, ist der Name “Battlefield” ein Begriff - sei es, weil er es selber spielt, weil er Leute kennt, die es spielen, oder weil man einfach immer wieder über Informationen stolpert. Aber warum ist das so? Was macht dieses Spiel so besonders? Und warum scheitern Konkurrenten wie zuletzt Frontlines: Fuel of War?

- zum Artikel
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.