Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. July 2008, 15:45
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von yking Beitrag anzeigen
"GEZ-Gebühren für unabhängige Produktionen?"

Oh, oh, halt ich für ne ganz schlechte Idee...weißt du, wie genau die GEZ ihre Gebühren verteilt, was sie damit macht? Ich nicht. Und ich würde als allererstes die Ausweitung der Gebührenpflicht auf internetfähige Geräte und Handys wieder rückgängig machen. Und am besten die GEZ ganz abschaffen...
Kann man sich wunderbar im Internet drüber informieren. Vielleicht willst dus ja auch gar nicht wissen?

Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist enormst wichtig für die Pressefreiheit(denn die Idee derselben wird immer weiter ausgehölt durch die Medienkonzentration) und die Qualität des Fernsehens würde noch weiter leiden, gäbe es ihn nicht.

Mal ganz abgesehen davon, dass man für Medien IMMER bezahlen muss, die gibts nicht umsonst - Stichwort Werbung - Mal von ein paar kleinen Randerscheinungen abgesehen.
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht