Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2008, 23:32
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von WiseWolf Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht der Buhmann sein, aber:

- die Werbung oben zerreißt den Header total, dann eher nach rechts damit, wie hier schon jemand vorgeschlagen hat

- die Navigation ist nicht gerade auf Wachstum ausgelegt, zwar könnt ihr noch diverse Unterpunkte einbauen, aber mit Hauptmenüpunkten dürfte es sehr schnell knapp werden

- das Forum-Design find ich schick, aber die Topic-Ansicht finde ich recht unübersichtlich, könnte irgendwie farblich noch etwas differenzierter sein
Die Navigation ist so ausgelegt, dass wir da noch inhaltlich umstellen können. Haben da schon ein paar Szenarios durch, und im Vergleich zu den anderen Fanseiten ist genausoviel Platz. Dadurch, dass das so kompakt ist, wirkt es sehr begrenzt. Ist aber eher als aufgeräumt zu betrachten

Zitat:
Zitat von TnT Beitrag anzeigen
Also am Design solltet ihr vielleicht noch ein bisschen arbeiten, ansonsten toll das ihr ein neues Forum aufgemacht habt und ich hoffe es wird noch ein bisschen wachsen.
Edit: Grad aufgefallen es gibt noch keine Userbildchen, aber ich glaub das kommt noch oder?
Avatare kommen noch, ja.

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wie kommst da drauf?

ich lese einen satz fertig der meistens ja rechts endet und will so schnell

dort auf antworten klicken

naja da gewöhnt man sich sicher daran.

noch zwei sachen

1. bekommt die main site von D3.eu auch ein url logo wie z.b.
bei bf2142.org den 5er pin?

2. gibt es einen button wie bei den anderen foren mit
"letzter gelesener beitrag"? hab ihn iwi nicht gefunden!

ach und hi xzar!

schon lang nix mehr von dir gehört
Mit der Mainpage da tut sich noch was.

Zu dem "antworten" Button: joa, ist glaub ich echt ne Sache der Gewöhnung.
Er ist schön groß, und ich denke da wird man mit leben können.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten