Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. July 2008, 17:06
Clythoss Clythoss ist offline
 
Beiträge: 88
Dabei seit: Nov 2007

na lol

Lies dir mal den Text durch der in klammern steht

Es geht um die proc on attack sachen die durchs pure angreifen auslösen (gibt schwerter die sowas machen), und nicht (wie in den klammern auch gesagt wird) um proc on hit Sachen wie etwa personal Novas. Keine Sorge das ist keine Spekulation von mir, im official Forum hat jemand danach gefragt und es wurde offiziell bestätigt das on hit novas nicht betroffen sind.

Dieses Misverständniss könnte aber erklären wieso ich Nova mods in letzter Zeit recht günstig bekommen hab.


Ja das mit der Defense ist kein problem. Ich hab so schon recht wenig defense (187 defense) Aber das macht nichts. Ich meine das ist ganz sicher kein hardcore build, da man immer gefahr läuft zu sterben wenn man das rapidfire nicht richtig timed oder einfach mal pech hat, etwa weil man gestunned wird und die pille nicht rechtzeitig schluckt. Aber solange in 5 Mann Parties kein normaler Mob eine Rapidfire attacke überstehen kann ist man relativ sicher. Klar gibts auch stellen wo das nicht so einfach ist. Diese fliegenden Blitzviecher etwa. Aber an allen stellen wo rapidfire allein nicht hilft machen die Strikes alles klar.
______________________________________________________________________
E=MC²+1W6

Chars:
LVL 50 Elemental_Hero Marksman
LVL 43 Ceruton Blademaster
LVL 43 Clythoss Marksman
LVL 31 Necroshade Summoner
LVL 30 Spikespine Engineer
LVL 15 Kerubael Evoker

Lifetime Subscriber und Stolz drauf.

Geändert von Clythoss (5. July 2008 um 17:18 Uhr).