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5. July 2008, 15:53
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
 
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Zitat von Clythoss Beitrag anzeigen
Ok ok...



Die Grundidee des builds war rapidfire, schnellfeuer. Wenn man sich die zahlen anschaut wird schnell klar das es der skill mit dem meisten dmg potential ist. Es ist nur schwer ihn sinnvoll einzusetzen, da man die angewohnheit hat schnell zu sterben wenn man ihn einsetzt. Bis mir die erleuchtung kam, Personal Novas.

Personal Nova ist eine Namensschöpfung von mir da ich noch keinen offitziellen begriff gefunden habe. Es gibt 2 sorten von novas. Die einen gehen vom getroffenen Gegner aus, die anderen gehen vom Charakter selbst aus. Letztere nenne ich Personal Nova.

Hört sich nice an, hat aber einen Haken. Laut Patch 2.0 Patchnotes werden die "Personal Nova" Stats mit dem neuen Patch analog der CCM-Stats entfernt bzw. können nicht mehr gefunden werden.

Die CCM-Mods sind ja anscheinend noch drin, werden aber abgeschwächt, wie es mit den "Nova auf Angriff"-Mods aussieht - ka.

Hier mal der besagte Auszug aus den letzten 2.0 Patchnotes:

- Critical Chance Multiplier properties will no longer spawn.
- Proc-on-attack (not the same as "proc-on-hit") properties will no longer spawn.


Und mit der def kommst du mit Rapid-fire zurecht? Man hat ja viel weniger Absorb mit 2.0
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