Keine Sorge, hab weder ein ego problem damit , noch wollte ich geheimniskrämerei üben.
Ich wollte nur nix unvollständiges Posten.
Es gibt nämlich noch eine Unklarheit die ich ergründen muss bevor der skilltree endgültig ist.
Der derzeitige Tree ist :
http://hellgate.ingame.de/charplanne...a7200000200000
Eine Volt rifle macht nicht so viel schaden ohne mods die auf dmg oder crit gehen, da sind die punkte in die crit skills etwas verschenkt find ich. Die synergien für die strikes bringen diesem Build mehr.
Der unklare Punkt ist Heightened Senses, der Skill der den Schaden Von Rapidfire Attacken
verstärkt. Da der waffenschaden selbst nicht so wirklich hoch ist ist der skill eher nicht so praktisch.
Aber: Theoretisch sollten Multishot und Rapidfire ungefähr gleich stark mit novas sein ( ob nun 3x soviel kugeln oder 3x so schnell schießen ist doch wurscht.) In der Praxis rockt rapid fire mit den Novas aber sehr viel besser. Dennoch sagt mir jeder das der skill unmöglich den Schaden der Novas erhöhen kann und nur auf den waffenschaden wirkt. Wenn ich mir die stärkere nova wirkung bei rapidfire nur einbilde ist ein gemaxter beacon natürlich viel sinnvoller als heigtened senses.
Achja wegen flucht, normalerweise gehört da immer ein punkt rein stimmt, aber bei dem mark klickt man lieber rapidfire. Es hilft glaub mir