Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. July 2008, 20:06   #13 (permalink)
scumpy254

Beiträge: 164
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Darth_Bane Beitrag anzeigen
wollen wir wetten, dass alle wahrscheinlich 8 neuen dyekits so heißen:

ultimate Rache Färbeset
ultimate Elfenbeinnebel Färbeset
ultimate Erdekern Färbeset
ultimate Feuer Färbeset
ultimate Stahl Färbeset
ultimate Kuppferhimmel Färbeset
ultimate Ritter Färbeset
ultimate Vernichtungs Färbeset


Ich wett dagegen, weil die zwei bis jetzt gefundenen Dyekits vom Namen her immer mit den Stats zusammengepasst haben. Das is ja bei denen von Moloch nicht der Fall. Außerdem mmüsste dann ja das Feuer Färbeset "Ultimate Fire Dyekit" heißen, tuts aber net .

Denk ma, es wird für alle Schadensarten eins geben mit Boni drauf. Vielleicht noch eins, was den Schaden erhöht und ganz nett wär doch eins mit "+1 zu allen Skills" .

mfg scumpy


Ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen könnte.

Taxi Driver - Travis'Bickle, b0tz1lla, robokopf, skumpy254, scampy254, scampi254, 5mutje, gerscher - HG:L elite, lvl50rxx